#SPORT@SCHLOSS-Challenge geht in die 2. Runde
Am 13.05.2020 fand zum ersten Mal auf Initiative der Fachschaft Sport hin die Aktion #Sport@Schloss statt. Über 400 Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer waren im Channel angemeldet und etwa 120 haben von ihren sportlichen Aktivitäten gepostet.
